Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    diekleinetaenzerin

   
    fraudrk

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/rrensberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisen in Deutschland

Na, als ich in Gymnasium war, ich habe nach Europa gereisen.  Wir haben nach Frankreich, Holland, Dänemark, und Norwegen gefahren.  In Deutschland wir haben im Hamburg gebleiben, nur ein nacht.  Ich hatte fur mehr zeit mochte bleiben, weil Deutchland so groB und fantastisch ist!

Ich mochte nach Munchen reisen, fur Octoberfest hort einen guten Zeit.

6.7.07 04:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex "Das Rasen" Shankle (6.7.07 13:28)
Ich bin immer sehr eifersüchtig von Leuten, wenn sie mich erzählen, dass sie nach fremdem Ländern gewesen sind. Ich bin nach Canada gewesen. Das ist darum. Canada ist ungefähr ebenso ausländisch als Apfelkuchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung