Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    diekleinetaenzerin

   
    fraudrk

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/rrensberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fruhstuck essen

Ich liebe Fruhstuck!.......aber ich habe selten Zeit und Energie fur Fruhstuck kochen.  Ich mag ein groBe Fruhstuck, fur ich brauche viele Energie fur meinen beschaftigt Tag.

Wenn ich Fruhstuck kochen, ich koche Speck und Eier, Brot und Joghurt.  Aber wenn habe ich keine Zeit, esse ich einen Apfel oder einen Banane.

6.7.07 04:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex "Das Rasen" Shankle (6.7.07 13:08)
Ich habe Zeit, ein großes Frühstück einmal pro Woche zu machen, und das ist am Samstag. Aber auf dass Samstag, was eine Mahlzeit. Ich habe Speck, Eier, Toast, Waffeln, Saft, Kaffee, und Frucht. Ich kann mich auch nur leisten, es einmal pro Woche zu haben.


(7.7.07 04:15)
Obst ist gut fuer man, ja. Ich esse Obst nicht so oft. Ich soll Obst mehr oft essen. Ich habe wenige Energie.
Fragst du ueber meine Yoohoo? Ich mag nur Schokolade Yoohoo. Erdbeer Yoohoo schmeckt nicht so gut. Aber eine Schokolade Yoohoo mit einem Hunnybun... ja, das ist das beste Fruestueck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung