Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    diekleinetaenzerin

   
    fraudrk

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/rrensberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lieblingsrestaurant in Charleston.....

Hmmmm, dass ist schwer, vermutlich weil habe ich in nicht so viel Restauranten gegessen.  Jedoch, ich mag der Hominy Grill fur Fruhstuck, und Tristan fur Abendessen.  Hominy Grill hat sehr gut Grits, und Tristan ist sehr schon.  Auch, es costet nur halb Preis, weil ich in der Hotel uber der Restaurant arbeite.

Jim 'n Nicks ist auch ein gutes Restaurant, weil es hat viel BBQ und Kaise Brochen.

6.7.07 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.07 04:21)
Es ist kuehl, das du kanst halb-preis Essen in Tristan essen. Ich moechte zu Tristan gehen. Was ist dein Lieblingsessen in das Restaurant?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung